Sonntag, 20. Januar 2013

Javari - ein neuer Stern am Modehimmel



Heute ist der lang ersehnte Schneefall gewesen, über den ich mich Weihnachten gefreut hätte. Bis dahin hatte ich auch noch nicht meine Winterschuhe rausgeholt. Zu meinem Bedauern mußte feststellen,  daß die total hinüber sind. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach neuen Winterschuhen und wurde fündig. Bisher habe ich noch keine Schuhe über das Internet bestellt, aber die Webseite von Javari hat mich überzeugt.
Einmal hat sie eine Auswahl an Damen-, Herren-, Sport- und Kinderschuhen wie ich sie bis dato noch nicht gesehen habe. Hunderte von verschiedenen Marken in allen möglichen Farben und Größen. Der Versand soll umgehend erfolgen (1-2 Tage) und ist portofrei. Das mögen andere Firmen auch hinbekommen. Vollends überzeugt hat mich dann aber die Tiefpreisgarantie. Also wenn ich denselben Artikel irgendwo innerhalb von 14 Tagen billiger sehe (jedoch keine Rabattaktion oder ähnliches), dann bekomme ich die Preisdifferenz erstattet. Ferner gibt es dort sage und schreibe ein Rückgaberecht von 365 Tagen ab Kauf des Produktes. Das habe ich noch nirgends gesehen. Ebenso kann ich die Schuhe, wenn sie nicht passen oder gefallen portofrei zurücksenden.
Für Frauen gibt es noch jede Menge Handtaschen, auch Kosmetiktaschen, Aktentaschen und tolle Accessoires. Neben Billigangeboten gibt es auch Designerware.
Ich werde mir diese auch optisch und informativ gut gemachte Seite merken und öfters mal reinschauen, und ich freue mich, daß die Servicewüste Deutschland endlich wieder kundenfreundlich wird. Natürlich kann ich mir vorstellen diese Firma bald als Nummer 1 in diesem Sektor zu sehen und mit weiteren Produkten den Kunden eine Freude zu machen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen