Samstag, 17. Mai 2014

Deutscher Phantastik Preis

Der deutsche Phantastik Preis wird alljährlich von dem Online-Magazin Phantastik-News vergeben , welches von Guido Laatz herausgegeben wird. Vergabe ist auf dem Buchmesse-Con am 11.10.2014 in Dreieich, wo auch ich wieder zugegen sein werde. Gesucht werden die Gewinner in verschiedenen Kategorien wie z.B. bester deutschsprachiger oder internationaler Roman, bestes deutsches Romandebüt, beste Serie oder beste Anthologie oder Kurzgeschichte, aber auch beste Internet-Seite, bestes Sekundärwerk, etc.  Viele vormals unbekannte Autoren sind durch Nominierungen oder Platzierungen bekannt geworden. Morgen schon endet die Hauptrunde, und es stehen neben vielen bekannten Autoren und Künstlern noch mehr unbekannte da. Die Wahl kann auch in Teilkategorien durchgeführt werden.
Um wählen zu können müßt ihr euch mit E-Mail-Adresse registrieren und bekommt einen Code zugesandt, damit ihr nur einmal abstimmen könnt und Betrug ausgeschlossen ist. Schaut es euch doch einfach mal an! Vielleicht wollt ihr ja im nächsten Jahr schon bei der Vorrunde dabei sein oder euch selbst nominieren lassen.

Hier geht es zur Wahl!

 Ich und Kai Meyer auf dem Buchmesse-Con 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen