Sonntag, 22. November 2015

Bis zum 30.11.2015 die KFZ-Versicherung wechseln!


Lieber Leser,

jedes Jahr ist für die KFZ-Versicherung der 30.11.2015 Stichtag zum Wechseln. Ein Vergleich mit anderen Versicherungen lohnt sich oft. Bei mir ist es Gewohnheit geworden Strom- und Telekommunikationsanbieter regelmäßig zu wechseln. Rufnummern kann man ja auch gratis mitnehmen.
So habe ich dieses Jahr eine Stromkostenrückzahlung von 600,- € gehabt.
Jetzt ist die KFZ-Versicherung dran, Vergleich ist gestartet und hier ergibt sich wieder ein enormes Sparpotential.
Probiere es auch und lasse mich wissen, was Du gespart hast…
Übrigens eignet sich diese Seite auch als Partnerprogramm (Affiliate). Das heißt, wenn Du dich dort anmeldest, kannst Du mit dieser Seite auch Geld verdienen. Nicht nur mit Tarifvergleichen, auch mit tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Du bekommst eine eigene Seite mit personalisiertem Link und kannst dort alle Vorgänge in einem Backoffice einsehen. Für Dich, sowie jeden andere, der über Deine Seite einkauft, einen Tarif wechselt oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, bekommst Du eine Provision. Natürlich bekommst Du die auch für alle Deine Freunde und Bekannten, die sich an Deinem Partnerprogramm anmelden, Provisionen. Und das alles gratis! Sogar eine weitere, kostenlose Werbeseite wird Dir zur Verfügung gestellt, mit der Du dieses Partnerprogramm oder was auch immer Du willst, kostenlos auf tausenden von Internetseiten bewerben kannst.


Das Partnerprogramm ist natürlich auch nach dem 30.11.2015 lukrativ ;-)
Probier es doch einfach mal aus und fange beim Sparen an…




Mit freundlichen Grüßen,
Martin

è
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen