Montag, 24. Dezember 2012

Zur besinnlichen Zeit...



Liebe Freunde,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit Freude kann ich sagen, daß ich meine ‚bescheidenen‘ Ziele erreicht habe. Nach der Operation im Februar bin ich wieder vollständig gesund und habe nach einer sehr intensiven Bewerbungsphase wieder Arbeit gefunden.  Meine Wohnung ist inzwischen vollständig eingerichtet, auch wenn die letzten beiden Möbelstücke erst im Januar geliefert werden. Vieles hätte ich ohne die Hilfe von dem einen oder anderen von euch nicht erreicht und danke dafür. Für praktische Hilfe, persönliche Treffen, Kennenlernen von neuen Freunden,  Motivation, Mails, Gästebucheinträge, Diskussionen, wie auch immer.
Es ‚weihnachtet‘ nun bei unglaublich warmen Temperaturen, was mich nicht davon abhält, euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Viele von euch begehen diese Zeit mit Familie oder Freunden, nach christlicher oder heidnischer Art. Wie und wo auch immer ihr feiert: Ich wünsche euch, daß ihr Zeit für euch habt, Zeit zur Besinnung über das, was war, und das, was kommen mag. Dazu ist die Zeit vom 24.12. – 6.1., die sogenannten ‚Rauhenächte‘, gut geeignet.
Ich wünsche euch, daß ihr gesund bleibt oder werdet – für mich inzwischen das Wichtigste, daß ihr Frieden und Harmonie erlebt, eure Wünsche und Ziele erreicht. Wenn ich euch dabei helfen kann und darf, dann werde ich das gerne machen.
Die kommenden Tage werde ich ebenso mit Familie, Freunden und spirituellen Wegbegleitern verbringen, um Kraft für das kommende Jahr zu sammeln, um Zeit für Reflexionen zu haben, mir neue Ziele zu stecken. Ich wünsche mir mehr Zeit für euch, meine Kreativität und meinen spirituellen Weg sowie weiterhin beruflich erfolgreich zu sein.
Das mag reichen.

Somit wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen angenehmen Übergang in ein wundervolles Jahr 2013!
In diesem Sinne:  laßt es uns angehen!

wünscht euch Martin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen