Samstag, 11. November 2023

Warum ich heute 11 Medaillen „800 Jahre Stadt Marburg“ verschenke, wie Du eine bekommen kannst und was es mit dem Wetter zu tun hat…

Liebe Leser, Freunde und Förderer!

Ich habe dir unter diesem Link/Blog versprochen, wie Du eine von 11 Silbermedaillen „8oo Jahre Stadt Marburg“ im Wert von 99,- € geschenkt bekommen kannst. Kostenlose, versicherte Zusendung und Zertifikat mit Wunschname oder Wunsch-Zertifikatsnummer selbstverständlich inklusive.

Da ist doch bestimmt ein Haken dran? Da ist zwar kein Haken dran, aber es ist meinerseits mit einer Bitte und einem Versprechen verbunden.

Von diesen Versprechen möchte ich Dir nun erzählen.

Ich habe versprochen, dass ich von jeder Medaille, die mein Lager verläßt, einen Betrag von mindestens 10,- € an soziale, ökologische oder andere Zwecke spende. Dazu wurde die Medaille als ‚Mind Opener‘ konzipiert.  

Vom Prinzip des ‚Mind Openers‘: Darunter ist kurz und knapp zu verstehen, dass eine Medaille zwei Seiten hat. Auf der einen Seite hast Du ein Marburger Motiv (hier Schloss), auf der anderen Seite ist Dein Hinweis auf eine Not, ein Leid, einen Missstand bei Menschen, Tieren oder Pflanzen auf den Du unser Bewußtsein lenken möchtest. Ich werde dorthin nicht nur eine Spende leiten, sondern alles daran setzen dies zu ändern!

Und dieses Recht möchte ich Dir auch bei einer Schenkung nicht nehmen, sondern Dich bitten, Deinen in der Medaille inkludierten Spendenbetrag, an die TAS spenden zu dürfen.

Du mußt mich also erst aus diesen Dilemma befreien.

Silbermedaille Marburg

Was ist die TAS?

Ich war kürzlich mit Freunden bei der Tagesstätte für Obdachlose. Einige meiner Freunde sind darauf angewiesen solche sozialen Einrichtungen zu nutzen, um einfach mal einige Stunden im Warmen zu sein, eine warme Mahlzeit, eine Waschmaschine, Dusche oder Arzt nutzen zu können. Sie wohnen in Sozialwohnungen, Containern, im Freien.

Die TAS wird von der evangelischen Diakonie betrieben, die Mittel sind bescheiden, die Versprechen der Politik nicht eingelöst.

Seit Corona gibt es keine geschlossenen Möglichkeiten für den Aufenthalt, ein Zelt mit Heizstrahlern, Dixiklo, Essensausgabe im Freien. Nach diesem Besuch beschloss ich neben den bisher zugesagte Spendenbetrag von 1.000 € noch etwas draufzupacken in Form von einigen Tausend € an Sachspenden. Infos über die Leistungen und Spendenmöglichkeiten erhaltet ihr hier. Es darf auch jeder ohne Erwerb oder Erhalt einer Medaille spenden. Spenden - Wohnung weg (wohnung-weg.de)

Was solltest Du jetzt tun, um eine Medaille geschenkt zu bekommen?

Schreibe mir eine persönliche E-Mail an Martin.Dembowsky@gmx.de

Versichere mir darin, dass Du im Fall eines Gewinns Dein Recht auf Spendenziel mir überläßt.

Die Gewinner möchte ich gerne hier veröffentlichen, welche Daten von Dir darf ich angeben (Vorname, Name, Alter, Ort)?

Auf welchen Namen oder welche Zertifikatsnummer (frei von 120-5000) darf ich das Zertifikat ausstellen?

Natürlich Deine Adresse nicht vergessen, dann kommt in wenigen Tagen die Medaille gut verpackt und versichert an.

Einsendeschluss ist Morgen, Sonntag, 12.11.23 um 24.00 Uhr.

Viel Glück wünscht Dir Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen